Einzelmitgliedschaft
Die Einzelmitgliedschaft ist unsere normale Mitgliedschaft für jeden der Lust auf unseren Verein hat. Es muss entschieden werden ob eine aktive oder passive Mitgliedschaft angestrebt wird (>> hier der Unterschied). Die Kosten der Mitgliederschaft betragen Aktiv 20€ und Passiv 10€ (jeweils im Quartal).

Familienmitgliedschaft
Die Familienmitgliedschaft besteht bei der Anmeldung von mindestens drei Personen (oder mehr) aus einer Bedarfsgemeinschaft. Eine Ehe zwischen den Erziehungsberechtigten ist nicht zwingend erforderlich. Es können auch drei Geschwister ohne Elternteil als Familienmitglieder eintreten.
Bei der Anmeldung werden diese drei (oder mehr) Mitglieder genannt und es wird angegeben welche Mitgliedschaft erwünscht ist (aktiv oder passiv; >> hier der Vergleich). Die Kosten der Familienmitglieder betragen Aktiv 15€ und Passiv 5€ (jeweils im Quartal).
Eine einmalige Anmeldgebühr von 20€ (pro Person) für das Startpaket (Vereins T-Shirt; Aufkleber) wird fällig. Ein Race Shirt gibt es nur für Aktive Mitglieder kostenlos.

Hier der Vergleich der Einzel- zur Familienmitgliedschaft:

einzelmitgliedschaft
familienmitgliedschaft

Startpaket
Eine einmalige Anmeldgebühr von 20€ (je Mitglied) ist fällig für das Startpaket (Vereins T-Shirt; Aufkleber). Ein Race Shirt gibt es je nach Kontingent nur für Aktive Mitglieder kostenlos.

starterpack_2013

T-Shirt LADIES Größenangaben – [Maße in cm] – (Bild siehe Anhang, nur A und B)

Größe S Maß A = 41  //  Maß B = 64

Größe M Maß A = 43  //  Maß B = 67

Größe L Maß A = 47  //  Maß B = 70

Größe XL Maß A = 50  //  Maß B = 71

T-Shirt MEN Größenangaben – [Maße in cm] – (Bild siehe Anhang, nur A und B)

Größe S Maß A = 46  //  Maß B = 71

Größe M Maß A = 51  //  Maß B = 73

Größe L Maß A = 56  //  Maß B = 76

Größe XL Maß A = 61  //  Maß B = 79

Größe XXL Maß A = 66  //  Maß B = 81

TShirt_Groesse

MX Shirt Größenangaben – [Maße in cm] – (Bild siehe Anhang)

Größe S Maß A = 51  //  Maß B = 70  //  Maß C = 76

Größe M Maß A = 55  //  Maß B = 73  //  Maß C = 80

Größe L Maß A = 58  //  Maß B = 75  //  Maß C = 83

Größe XL Maß A = 61  //  Maß B = 78  //  Maß C = 85

Größe XXL Maß A = 64  //  Maß B = 80  //  Maß C = 87

MX_Groesse

Versicherung
Die Mitglieder werden durch den Eintritt in den Verein automatisch Versichert. Über den Umfang der Verischerung könnte Ihr euch hier informieren

>> ARAG Sportversicherung

>> ARAG Tretradversicherung

Wie’s geht?
Einfach unten auf das Bild klicken und die Anmeldung (2Seiten) ausdrucken. Das Anmeldeformular mit allen nötigen Angaben (Name, Adresse, etc…) ausfüllen und unterschreiben. Bei Minderjährigen ist die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten erforderlich.

Die unterschriebene Anmeldung dann zur Post bringen und an die unten angegebene Adresse senden!

Wichtig ist das die Anmeldung vollständig ausgefüllt ist (inkl. Unterschrift) !

Wenn wir die Anmeldung erhalten haben setzen wir uns mit euch in Verbindung.

Soulrider e.V.
Im kurzen Tal 3
66123 St. Ingbert (Reichenbrunn)

info@soulrider-ev.de